21. Juni 2011

Toystick Test

Wir dürfen mittesten :-)

Der Toystick – ein Spielzeug zum Verlieben!


Der Toystick hat eine handliche Form und ist leicht zu bedienen. Durch den USB‐Anschluss kann man die notwendigen Sounddateien für die Bücher direkt aus dem Internet downloaden und auf den Toystick übertragen. Der Toystick verfügt über mindestens zwei Gigabyte Speicherplatz. Der Toystick ist aus umweltfreundlichem Material hergestellt. Er enthält keinerlei Giftstoffe und ist absolut geruchsneutral. Alle Funktionen des Toysticks sind einfach und kindgerecht zu handhaben. 
Im Lieferumfang sind enthalten:
  • Toystick
  • Halterung
  • USB-Anschlusskabel (zur Verbindung des Toystick mit Ihrem Computer)
  • Ladegerät (Aufladung über USB-Anschluss)
  • Bedienungsanleitung
  • Testbuch
  • Zertifizierung/Garantiekarte
  • EAR Registrierungsnr.: DE 7071341   
Natürlich freuen wir uns, vorallem die Kids wie Bolle und sind umso mehr gespannt, wie es funktioniert und wie es für die Kinder ist . Ich hab ja nun die idealen Tester, der kleine 2 und der große 9 Jahre... Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf das testen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen