21. Juni 2011

Katjes - jes-jes-jes!

Ich erhielt vor kurzem eine Anfrage ob ich Katjes testen möchte ...Natürlich gar keine Frage!!
Denn ich muss ehrlich gestehen, Katjes ist für mich Neuland! 
Es dauerte auch nicht lang da kam ein tolles Paket zu uns nach Hause :-)

 Mich erreichten die 3 Sorten Yoghurt Tropicale, Yoghurt Gums und Gelee Früchte.
Ja ihr würdet jetzt sagen die Yoghurt Gums kennt doch jeder!!... Nein ich nicht! 
Also konnte ich mal was kosten was ich noch nicht kannte und ich muss sagen ich kann Euch verstehen, man sind die lecker!! Ist wirklich wie ein Löffel voll Yoghurt, frisch und fruchtig, mein großer hat auch fleißig in die Tüte gegriffen:-)

In der Tüte enthalten sind 200g und die Geschmacksrichtungen Zitrone, Birne, Kirsche, Erdbeere, Heidelbeere und Himbeere. Einfach nur lecker, lecker, lecker!!
Und obendrein ohne tierische Gelantine   "be Veggie  "


Als zweites probierten wir die Gelee- Früchte..
Natürlich auch hergestellt mit mit pflanzlichen Pektin anstatt tierischer Gelantine.
Auch diese Sorte hatte einen besonders fruchtigen Geschmack mit einer angenehm soften Konsistenz und einer feinen Bezuckerung.
In den Sorten Apfel, Zitrone, Johannisbeere, Orange, Ananas und Kirsche lümmeln sie in der Tüte und würden freudig verspeist.. Sie haben mich ein wenig an die Gelee Früchte erinnert die es bei uns früher in der DDR gab aber die waren nicht so lecker und fruchtig !! :-)



Und zu guter Letzt kamen die Yoghurt Tropicale  dran und wurden quasi vernichtet :-) Mein absoluter Favorit von den drei Sorten! So weich, so fruchtig, nicht klebrig im Mund, die schmelzen so richtig beim kauen! Ich bin total begeistert!
Das ist wirklich wie als wenn die Yoghurt Gums in den Urlaub fahren, denn genau dann werden Yoghurt Tropicale daraus! :-)
Exotisch- fruchtige Geschmackskombinatin aus Mango, Papaya, Kiwi, Passionsfrucht, Kaktusfeige und Orange lassen so richtig Urlaubsfeeling aufkommen im heimischen Wohnzimmer :-)
Ich habe eins gelernt, beim nächsten Einkauf kommt Katjes in den Wagen und nicht Har.... Was mir auch mein Sohn bestätigt hat !   " Mama Katjes schmecken viel fruchtiger und sind gesünder   " :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen