29. Juni 2011

Dankeschön an den Häfft Verlag



Heute möchte ich mich noch ganz doll für das Notizbuch bedanken. :-)
Welches ich als Dankeschön für meinen Bericht über die Schulhefte vom Häfftverlag  zugesendet bekommen habe !!
Der Notizplaner ist wirklich toll, genau das richtige für mich als Mama und Bloggerin :-) Den Aufbau finde ich gut durchdacht !!





Wie ich Euch ja schon in meinem Bericht gesagt habe, kann ich diesen Shop Euch nur dringenst weiter empfehlen !! Auch ich werde in den Sommerferien mal eine Bestellung aufgeben, das mein Sohn in der 3. Klasse noch mehr Spaß am Lernen hat. :-) Mir hätte zwar der Taschenkalender den einige Blogger erhalten haben mehr interessiert, da ich mir so was schon immer zulegen wollte, aber das Notizbuch ist auch super Klasse!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen