27. Juni 2011

Sagrotan Hygiene Tour - Teil 4 Kinderzimmer

Sagrotan Hygiene Tour – Teil 4: Kinderzimmer
Der Schein kann trügen. Alle Spielsachen liegen ordentlich an ihren Plätzen, kein Staub auf dem Boden und das Kinderbett ist gemacht. Aber wie sehen die Oberflächen aus? Auch im Kinderzimmer können wir mit kleinen Kniffen das Kinderzimmer hygienisch sauber halten.
-          Oberflächen mit einem Reiniger, der schmutzlösende Stoffe enthält reinigen. Danach mit klarem Wasser abwischen und gründlich abtrocknen.
-          Zusätzlich ein Desinfektionsmittel verwenden bei Gegenständen, die nicht unter fließendem Wasser gereinigt werden können.
-          Putztücher nach der letzen Benutzung wegschmeißen oder gründlich auskochen und waschen. Alternative: Küchenkrepp oder Papiertücher verwenden. 



 Mein Sohn spielt sehr gern an seinem Tisch, manchmal auch mit Keksen oder Brötschen und vorher standen Spielsachen darauf, also schnell ein Hygiene Tuch und drüber wischen und schon ist weiter spielen am Tisch kein Problem!!

Der gelbe Bagger muss immer und überall mit, sei es in den Sandkasten oder in die Wanne , beim Einkaufen und dann auch wieder in seinem Zimmer. Quasi eine richtige Bakterien Grube! Alles kein Problem! Einfach  mit einen desinfizierenden Hygiene Spray einsprühen, einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich abspülen... Fertig und wieder sauber! das Spray kann man für fast jedes Spielzeug nehmen, ist einfach anzuwenden und man schützt seine Kinder !
Es gibt viele Produkte von Sagrotan die man im Kinderzimmer anwenden kann, wenn man es genauer wissen möchte  hier entlang .




Produkte von Sagrotan: http://sagrotan.de/sf_geru.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen