14. Juni 2011

Brandnooz Blogger Club – Omas Milchreis im Test


Wie ich Euch ja schon berichtet hatte konnte man sich auf brandnooz  
bewerben für den neuen Omas Milchreis von Ravensberger  .


 Omas Milchreis bietet ihn noch - den ehrlichen, unverfälschten und natürlichen Geschmack, wie es der von Oma selbstgekochte Milchreis von damals auch hatte. 
Auf kleinster Stufe köchelte er lange vor sich hin und wurde liebevoll mit dem Holzlöffel von Oma umgerührt. Bis er schließlich seine cremige Konsistenz mit angenehm bissfesten Reis erhielt.
Omas Milchreis erfüllt alle Wünsche nach einem leckeren Milchreis nach klassischem Rezept.
Es wird komplett auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel verzichtet, um den ursprünglichen und natürlichen Geschmack nicht zu beeinflussen. 

In Kombination mit den beiden hochwertigen Fruchtzubereitungen in der praktischen abgetrennten Kammer ergibt sich ein unvergleichlich leckerer Milchreis-Genuss
Es gibt Omas Milchreis in 2 Sorten -
Die Sorte Schwarzkirsche überzeugt mit einer Fruchtzubereitungaus leckeren sauerkirschen, für ein fruchtiges Milchreis- Vergnügen

Bei der Sorte Gartenäpfel geben aromatische Äpfel dieser Fruchtzubereitung ein ganz besonderes Aroma. Eine traumhafte Kombination . Und das kann ich nur bestätigen die Äpfel sind nicht musig sondern knackig wie von Oma eingekocht!! :-)
Meinen Kids hat es auch gut geschmeckt unser Favorit ist die Sorte Gartenäpfel !
Der große konnte sich gar nicht entscheiden welchen Löffel er zum Essen nimmt,  je größer desto besser hat er sich wahrscheinlich gedacht.



Und mein Kleiner hat nur die Äpfel raus gefuttert :-)

Produkten ist nur drin, was wirklich reinmuss.
Natürlich sind das nicht die einzigen produkte der Firma Ravensberger, unter anderem stellen sie auch die Fäßchen Butter, Schoko Pudding und verschiedene Grieß - Mousse Desserts her!!


1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch bekommen, schmeckt echt lecker!!!! Toller Blog, bin gleich mal Leser geworden!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, über Leser und Kommentare freue ich mich immer sehr..
    http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen