30. Juni 2011

limango outlet

Ich durfte den limango outlet Shop  testen!

RIESEN Auswahl egal was man sucht, ob Damen, Herren, Kinder oder Baby Bekleidung, Schuhe oder Accessoires.
Home & Living, Neu oder Sale% für jeden ist was dabei!

Und das gute daran ist, man kann so richtig sparen und hat wie gesagt eine RIESEN AUSWAHL!!
Für die die gern shoppen im Internet und stöbern ist das genau der richtige Shop.
Auch Spielzeug findet man zu günstigen Preisen. Bis zu 80% kann man in den shop sparen, na wenn das nix ist !!

Die Bestellung geht ganz einfach, man legt ein Kundenkonto an mit Versanddaten und Kundenpasswort. Dann bekommt man eine E mail mit den Bestätigungslink, den klickt man an und ist registriert. Dann kann es los gehen mit stöbern :-)


Ich habe nicht lange suchen müssen, denn mein großer saß wie auf Befehl gleich neben  mir und hat sich was ausgesucht....
Ich sag nur Shaun das Schaf ..:-)
Man kann, wenn man etwas bestimmtes sucht auch einen Begriff in die Suchleiste vom Shop eingeben und schon kommen die Ergebenisse!


So ist auch für eilige schnell etwas gefunden, wie mein Sohn gleich sagte "Mama gibts hier auch Shaun das Schaf"? Gesagt getan eingegeben und die Artikel aus dem gesamten Shop wurden angezeigt!!
Sein Augenmerk viel sofort auf eine Sweetjacke ..


Und ein Shirt...



Was ich auch sehr gut finde man bekommt sofort angezeigt welche Größe noch vorrätig ist, Infos zum Produkt, Infos zur Marke und Material & Pflege.




Auch der Größenberater ist ein super Service von limango outlett :-)


Den gibt es nicht nur für Kinderbekleidung nein auch für Schuhe, Herrenbekleidung und Damenbekleidung.



Bezahlen kann man so :-)


Es hat keine 3 Tage gedauert und mein Packet ist angekommen. Schneller Service finde ich Klasse wenn man doch mal was auf den letzten Drücker besorgen muss kann man den limango outlett Shop nur empfehlen.


Das Paket macht auch was her, wie ich finde!! Im stylischen Grün, da weiß man schon von weitem was man für ein Paket bekommt :-)

Und die bestellten Sachen passen super und auch die Qualität ist so wie im Shop angegeben!!


Ich bedanke mich bei David von limango outlet das ich den Shop testen durfte!! Mein Sohn ist begeistert und ich natürlich auch !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen