14. Juni 2011

Die neuen Fruchttiger sind da!



Ich hatte das Glück und wurde auf der Facebook Fanseite von Fruchttiger mit unter die 250 Tester die wöchentlich die Chance haben die neuen Fruchttiger Sorten zu testen!


Das Paket enthielt 9 Flaschen Fruchttiger, meine Kinder waren begeistert. Wenn es nach den zweien gegangen wäre, wären die Flaschen gleich leer gewesen :-)


 Wir durften 5 Sorten testen, die da "waren", ja waren denn meine Kids haben alles verputzt...


sehr lecker ... Apfel- Erdbeere


Apfel - Citrus


Multifrucht


Rote Früchte


Orange - Maracuja

Fruchttiger vertritt die Meinung : Natürlich - fruchtiger Geschmack braucht keine künstlichen Zusätze.
Deshalb wird komplett auf Farbstoffe, Aromen, Konservierungs- und Süßstoffe verzichtet. Das finde ich als Mama besonders gut!
 Für Kinder muss es ja immer zuckersüß sein ! Fruchttiger zeigt den Kids auch das es anders geht ...

Denn er enthält nur die natürliche Süße aus den Früchten.
Damit ist er in etwa so süß wie eine Apfelschorle mit den gleichem Mischverhältnis aus Saft und Wasser.
Fruchttiger 100% natürlich- aus 60% Saft und 40%Wasser.

 Wir Eltern wissen ja genau , dass natürliche Lebensmittel für unsere Kinder gut sind deswegen kommen die besten Rezepte aus der Natur!!
 Wir werden die Fruchttiger Sorten bestimmt öfters auf unseren Einkaufszettel stehen haben, vorallem die kleinen Flaschen...
 Genau die richtige größe für die kleinen Trinker :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen