28. Juni 2011

Sagrotan Hygiene Tour - Teil 5 Der Garten


Heute gebe ich Tipps zum Thema Garten bzw. wie in meinem Fall Balkon! Da zurzeit die Grillsaison ansteht und oftmals kein fließendes Wasser verfügbar ist (gerade in Kleingärten), kann man sich trotzdem schützen: Rohes Grillfleisch sollte nicht mit dem beim Essen verwendeten Besteck gewendet werden. Auf keinen Fall sollte man Salat mir der benutzen Grillzange auf die Teller verteilen. Wenn die Hände zwischendurch nicht mit Wasser gereinigt werden können, empfehlen sich desinfizierende Handgele oder Tücher für unterwegs. 



 Grillroste vor und nach dem Gebrauch gründlich reinigen!! Wenn man kein heißes Wasser zur Hand hat kann man auch verschiedene Sprays dazu nutzen. Aber auch im Garten kann man sich mit Hilfe eines Wasserkochers immer heißes Wasser zubereiten!!





 Mit Allzwecktüchern kann man alles mögliche reinigen und gleichfalls Bakterien und anderes Geschnößel beseitigen!! Ich hab immer das Problem, wir haben viele Birken und Pappeln in der Gegend, dementsprechend kleben meine Stühle, der Tisch, Fensterbank und die Balkonbrüstung.. Und dort wo es klebt und die Sonne draufscheint kann ja auch so einiges wachsen und gedeihen! Aber das lässt sich problemlos lösen mit den einmal Allzwecktüchern die auch noch antibakteriell sind!!







Produkte von Sagrotan zum reinigen findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen