23. Juni 2011

Sagrotan Hygiene Tour - Rund ums Haus

Hallo meine lieben Leser, ich bin dabei bei einer ganz spannenden Aktion... 
Denn ich mache mit bei der Sagrotan Hygiene Tour - Rund ums Haus !

Ich denke mal nach dem ich mir die Produkte angeschaut habe, werde auch ich überrascht sein, was es alles gibt um Bakterien, Keime und Viren im täglichen Leben nicht so an uns rankommen zu lassen!

Die nächsten 6 Tage geht es aber nicht um die Produkte an sich sondern um Hygiene!
Wo ich eigentlich finde das die Produkte schon eine große Rolle spielen, denn ohne Sie würde man es ja nicht hygenisch rein haben!

Wir fegen, putzen, waschen und wischen täglich unser Heim, aber: auch wenn es glänzt und blitzsauber erscheint bleibt immer die Frage: ist es auch hygienisch sauber?

In Kooperation mit Sagrotan findet Ihr in dieser Woche die Sagrotan Hygiene Tour - Rund ums Haus auf meinem Blog. Eine Woche lang stelle ich Euch täglich einen anderen Bereich im Haus vor, wo Hygiene eine wichtige Rolle spielt. Ich gebe Euch dabei nützliche Tipps an die Hand, wie man mit einfachen Kniffen sein Haus hygienisch rein halten kann - denn, je besser wir die Bakterien im Haushalt entfernen, desto weniger Infektionsherde lauern in diesem. 

Und morgen gehts los mit dem 1. Teil - die Küche ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen