17. Juli 2011

Vollkorn in Vollendung: Landliebe Grießpudding Vollkorn

Heut nun berichte ich euch über den Grießpudding Vollkorn von Landliebe.
Mein Paket war der Hammer sooooooooo viele Puddings, na da konnte ich fleißig verteilen!!
Um danach die Meinung einzuholen, wie es allen geschmeckt hat.





Süßes für die Seele
Für alle, die sich bewusst ernähren möchten, gibt es jetzt einen Snack, der besonders lecker schmeckt.
der neue Grießpudding Vollkorn von Landliebe ist das erste Vollkorndessert dieser Art in deutschland. Mit dieser köstlichen kleinen Zwischenmahlzeit können Sie sich ruhig öfter mal etwas Gutes tun. denn gemäß der Landliebe Qualitätsphilosophie werden für die Herstellung ausschließlich natürliche Zutaten verwendet: frische Landmilch, 100 Prozent feiner Hartweizenvollkorngrieß, etwas Zucker und ein Schuss frische Landliebe Sahne.




Meine Meinung zu dem Grießpudding, besonders lecker, gut sättigend für zwischendurch, nicht zu süß, was mich sehr überrascht hat den die meisten Grießpuddings sind sehr süß und man schmeckt nur Zucker!
Auch das zusammentun von Vollkorn und Grieß ist genial und schmackhaft!
man muss ihn nicht nur als Zwischenmahlzeit genießen, sonder er passt auch zum Frühstück oder als Dessert nach dem Mittag, oder Abends :-) Also ich kann ihn immer essen und egal wo.
Die Konsistenz finde ich auch sehr gut, nicht weich und auch nicht zu fest, aber das muss jeder für sich entscheiden...



Ich jedenfalls mag es nicht wenn Grießpudding so ist wie Grießbrei und Pudding ist nunmal fester!!
Die Meinungen meiner Mittester waren gar nicht so unterschiedlich... Er ist super angekommen und wird auch bei einigen wieder im Einkaufskorb landen, bei mir auf jeden Fall.
Der ideale Snack für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen