7. Juli 2011

Herma Buchschoner - Das Original mit dem roten Rand

Auf der Facebookseite Hornschu wurden Tester für den  HERMA Buchschoner gesucht.
Gar keine Frage als Mutter eines schulpflichtigen Kindes habe ich mich gleich beworben.
Vor ein paar Tagen dann kam mein Buchschoner an.
Jede Mutter eines Kindes in der 1. , 2., 3. Klasse kennt das bestimmt .... das Problem mit den Umschlägen ...
Man kauft im Jahr bestimmt zwei dreimal neue, weil sie wieder gerissen sind und nicht halten!!
Zumindest ist es bei uns so und ich kenn auch noch verschiedene andere Mütter die das selbe Problem haben. Bei unsren Jungs müssen die Umschläge schon einiges aushalten!! :-)

Die Herma Buchschoner bieten verbesserten Schutz durch geschweißte Kanten, sind besonders robust für besonders langen Halt.
Ein Verkleben durch freigelegte Klebstoffe und hässliche Schmutzränder ist absolut ausgeschlossen.
Herma Buchschoner gibt es für alle gängigen Buchformate. Schnelles und einfaches Einbinden ist garantiert. Auch Dank der neuen zweiten Lasche!!



Ich finde die Buchschoner sehr gut zumal wir nur Leihbücher haben und man somit nicht Ende des Schuljahres damit überrascht wird Bücher zahlen zu müssen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen