13. Juli 2011

Eyebooster - Online Shop für Kontaktlinsen und Zubehör

Heute möchte ich euch von dem Online Shop eyebooster berichten!
Ich durfte dort Grüne Kontaktlinsen mit dem nötigen Zubehör testen.


Ich erhielt die Smaragd Green, weiche Kontaktlinsen und war auch etwas skeptisch, da ich braune Augen habe. Sieht man dann auch die farbliche Veränderung oder nicht...?
Auf meine Anfrage hin was für Pflegemittel, bzw. was für Flüssigkeit ich zum reinigen der Linsen brauche erhielt ich diese auch mit dazu und bedanke mich noch mal ganz dolle dafür :-)




Die hochwertige Kombilösung (360ml) halten die Linsen hygenisch und garantieren eine lange Lebensdauer Deiner Linsen!


Mit dem Behälter kann man die farbigen Kontaktlinsen besonders gut aufbewahren. Damit man die Linsen so lang wie möglich tragen kann, ist es sehr wichtig, dass diese geschützt sind.

Mit einem Behälter kannst du 2 Linsen (1 Paar) aufbewahren.

Man bekommt im Hilfe Bereich von eyebooster auch viele Antworten auf Fragen, wie zB. setze ich die Linsen ein? Ich habe sowas vorher ja noch nie gemacht, deshalb habe ich die Anleitung mir genau durchgelesen.
Und siehe da ich habe zwar beim ersten mal 10 min. gebraucht aber es hat geklappt!
Eyebooster verkauft nur weiche Linsen die 12 Monate getragen werden können.
Derzeit sind bei eyebooster die Farben "smaragd green", "sky blue" und "aqua blue" mit Stärke erhältlich. Alle anderen Farben gibt es momentan nur ohne Stärke.
Die Kontaktlinsen sollten nur getragen werden, wenn keine Krankheiten am Auge vorliegen. Man kann die Linsen zwischen 8 - 10 Stunden pro Tag tragen.
Weiche Kontaktlinsen müssen immer nach dem Tragen gereinigt und desinfiziert werden. Wenn sie nicht getragen werden, müssen die Kontaktlinsen in einer Flüssigkeit in einem geschlossenen Behälter  aufbewahrt werden.  Diese hält die Linsen hygienisch und garantiert eine lange Lebensdauer der Linsen. Die Pflegeflüssigkeit muss nach jedem Tragen erneuert werden.


Ich liebe diese Linsen seit dem ich Sie habe und habe auch schon darüber nachgedacht mir noch weitere Farben zu kaufen ...:-)
Ich Danke eyebooster das ich die Linsen testen durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen