14. Juli 2011

Heidi Klum Shine

Ganz überraschend erhielt ich vorige Woche ein Päckchen mit einen ganz tollem Parfum.
Über die Zeitschrift Glamour wurden 500 Tester gesucht die den neuen Duft SHINE testen dürfen!
Um so größer war meine Freude das ich dabei sein darf!!
Aber nicht das ihr denkt es kam bloß ein Pröbchen , was man einmal benutzte und dann ist es leer .....
NEIN eine 50 ML  Flasche kam zu mir :-) Da lachte natürlich mein Duftherz... ich Liebe Parfum!






Nun zum Duft selber, er legt sich wie eine warme Sommerbrise auf die Haut und entfaltet ein orientalisch-blumiges Bouquet.
Da kann ich nur zustimmen, vorallem an warmen Tagen finde ich entfaltet es sich so richtig.
Als ich es das erste mal aufgetragen habe hat mein Mann die Nase gerümpft! ( Er hat gleich nach dem sprühen geschnuppert)
Dann als es eine Weile auf der Haut war fand er es auf einmal ganz toll.
Ich bestätige das auch und denke ich werde noch viel Duftfreude mit SHINE haben und kann es nur weiter empfehlen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen