16. Juli 2011

XXL Lash- die ersten 1000 dürfen testen !! Und ich bin dabei

Über die Facebook Fanpage suchte Lailique Tester für den XXL Lash Wimperntest.
Und ich gebe euch nun mein erstes Zwischen Feedback...

Wie wirkt XXL- Lash?
Man Bekommt enorme Stärke und extremes Volumen, spendet extreme Feuchtigkeit und größere Spannkraft und die Wimpern werden reichhaltig mit Vitalstoffen versorgt.
Das auftragen macht man Abends bevor man ins Bett geht mit dem schmalen Pinsel von außen nach innen ziehen am Wimpernrand!
Ich benutze es nun  schon 2 Wochen und kann noch nicht wirklich eine Verbesserung bzw mehr Volumen erkennen.
Aber das ist nicht schlimm da es eine cirka 8wöchige Testphase ist in der man dann,

                                                          40% breitere Wimpern
                                                          10% stärkeren Wimpernbogen
                                                          30% voller aussehende Wimpern
                                                          35% größeren Wimperdurchmesser
                                                          25% farbintensivereWimpern                 haben soll!


Ich lass mich überraschen und werde es nutzen bis es alle ist. Laut der Bröschüre müsste es für 8 Wochen ausreichen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen