4. August 2011

Deutschland testet und ich mit

Wer hat es noch nicht im TV gesehn, seit Juli gibt es die Aktion “Deutschland testet” , wo verschiedene Produkte der Firma Procter & Gamble vorgestellt werden! Die man dann mit einen Rabattgutschein angeboten bekommt zum testen.. Ich finde die Aktion super, vorallem man kann neue Sachen ausprobieren und spart satt dabei!!
Und wenn man dann noch seine Meinung zu den Produkten abgibt kann man noch am Gewinnspiel teilnehmen!! Und das machen wir doch gern !!

Ich wurde mit einen Testpaket unterstützt und tue Euch heute frohe Kunde darüber :-)


Ich war total baff über die Fülle in dem Riesenpacket!!!
Und habe mich natürlich riesig gefreut!!





Das Duftdepot von Febreze, eines meiner Favoriten.
ich habe ihn in der Küche auf dem Regal über der Sitzecke stehn und das duftet kann ich Euch sagen.
habe mir schon vorgenommen noch für die 2 Kinderzimmer je eins zu kaufen...
Angenehmer nicht aufdringlicher Duft , genau mein Fall.


Mein  2. Favorit   und den gibt es bei uns hier nicht zu kaufen...
Der Duft entfaltet sich wirklich erst beim waschen, wenn man vorher riecht denkt man naja ...
Aber zusammen mit dem Waschpulver kommt ein Hammergeiler Duft raus!!!


Mein 3. Favorit ...
Ich habe das Problem das wir sehr kalkreiches Wasser hier haben, dementsprechend sehen auch immer die Wasserhähne aus ..
In der Küche am Hahn setzt sich immer unten am Rand ringsrum Kalk ab und ich habe schon viele Mittel ausprobiert..
Also los ging der Test, Antikall ringsrum gesprüht, paar minuten einwirken lassen und dann abgespühlt!
Leute ich konnts nicht glauben, alles ab ohne schrubben und ich will euch hier nicht verar....
Sonst hab ich das immer mit so nen kleinen Messer abgekratzt und mit Antikall nur einsprühen und abspülen bin total begeistertvon dem Zeugs :-)

Alles in allem kann ich sagen sind die ganzen Produkte super, ob Allzweckreiniger oder Fleckenentferner, sie halten alle was sie versprechen.
Ich kann über kein Produkt klagen, oder irgendwas negatives sagen , ich bin vollkommen zufrieden damit...

Also Daumen hoch!!!!!!!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen