15. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel " Sommerregen und Weiße Lilie", Mokono

Sommerregen und Weiβe Lilie Pulver- und Fluessig Verpackungen

Sommerregen und Weiβe Lilie

Erfrischend und Blumig

Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondernlassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.

So zumindest wird es auf der Homepage von Lenor angeprießen.

Aber ist es auch so? Hält es, was es verspricht?

genau das hatte ich vor herauszufinden!!

Bei aktion.blog by Mokono konnte man einer von 60 Testern für das neue Lenor Vollwaschmittel werden. Ich war dabei! Was mich natürlich freut, bei einen 4 Personen Haushalt mit 2 Kindern die gern räubern und schmutzig nach Hause kommen, teste ich sehr gern!

Mein Paket enthielt wie bei jeden eine Packung Lenor Vollwaschmittel " Sommerregen und Weisse Lilie", 1,44 Kg schwer.

 

Geeignet von 20- 60 Grad.

Der Duft, den kann man nicht leugnen das ganze Packet roch schon ungeöffnet wahnsinnig gut!

Nach dem öffnen erst noch mehr, das ganze Bad schnubberte wie frische Wäsche. Sogar mein Mann fragte, was riecht denn hier so gut?

 

 

Das Vollwaschmittel benötigt ja kein extra zutun von Weichspüler und das habe ich doch gleich ausprobiert.

Hatte eine Waschladung Handtücher die ich mit 60 Grad gewaschen habe. Da es Sommer ist trockne ich meine Wäsche fast immer an der frischen Luft, doch ich dachte mir schlägst gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Also hälfte Wäsche auf die Leine, andere hälfte in den Trockner. Ich trockne meine Handtücher am liebsten im Trockner weil sie da weicher werden , wie auf der Leine! Mein Fazit dazu ich werde trotzdem Weichspüler dazu benutzen!

 

Man kann mit dem neuen Vollwaschmittel auch verschiedenen Duftnoten kreieren wenn man verschiedene Weichspüler dazu kombiniert.





Meine gewaschene Wäsche ist schön sauber geworden, aber bei stark verschmutzter Wäsche kommt man nicht drumrum einen Fleckenentferner zu nutzen, denn allein mit dem Vollwaschmittel wird es nicht sauber!

Auch finde ich die Dosierung ziemlich hoch.

 



 

Nur mal zum Vergleich mein herkömmliches Waschmittel und Lenor man hat einen erheblich höheren Verbrauch und bei einen Preis von 4,99 Euro ganz schön heftig, wie ich finde!

 

Mein Fazit, Duft nicht zu toppen, auch nach 2 Wochen im Schrank noch super! 

 

Preis- Leistungsverhältnis nicht gut: zu teuer zu hoher Verbrauch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen