27. September 2011

Penaten Produkttest

Bei den NetMoms wurde zum Produkttest Penaten aufgerufen!
Gesucht wurden 2500 Produkttester für Penaten BAD & SHAMPOO Kopf bis Fuß und Intensiv Lotion mit naturals.


Ich muss vorweg sagen mein kleiner hat eine sehr empfindliche Kopfhaut, wir haben schon viele Produkte ausprobiert und fast alle haben versagt immer rote Kopfhaut beim Haarewaschen....
Dann gings los, schön einseifen ....


mit dem Shampoo Kopf bis Fuß...
Ergebniss toller Duft und keine rote Kopfhaut, wir sind begeistert!! Und haben schon nachgekauft!!

Beschreibung:  - so mild wie nie zuvor
                         - Trocknet die Haut nicht aus
                         - zum sanften waschen von Haut und Haaren geeignet
                         -  Brennt nicht in den Augen dank der “KEINE TRÄNEN
                            MEHR™” Formulierung
                         -  Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt



Beruhigt und pflegt trockene und sensible Haut

• Pflegt trockene, raue und sensible Haut wieder babyweich

• Zieht schnell ein und versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit

• Mit Soothing Naturals™: einer Kombination aus Vitamin E,
  Olivenblattextrakt und Mineralien

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Emulsionsart: Öl in Wasser


Nach dem Baden ganz klar das eincremen:-)
Bis jetzt hatten wir immer die Gute Nacht Lotion von Penaten, denn ich liebe den Duft.
Von der Konzistenz sehr gut, man braucht nicht viel und der Duft auf der Haut auch super .... Mein kleiner riecht nach dem baden soo richtig schön nach Baby. Auch ich habe die Lotion schon genutzt und gestehe "Ich liebe es" auch auf meiner Haut!

Die 2 Produkte haben uns sehr gut gefallen und halten was versprochen wird! Penaten begleitet ja jeden von uns im Leben zumindest im Kindesalter, aber ich finde die Produkte sind auch für Erwachsene supergut geeignet:-)


Danke an das NetMoms Team für diesen tollen Test!! 

Kommentare:

  1. Hm, ich glaub das Shampoo müsst ich meinem Mann mal "unterjubeln". Der kämpft heute fast immer noch mit seiner Kopfhaut. Entweder blutig gejuckt oder er ist nen "Schneemann" :D

    AntwortenLöschen
  2. möchte ich gern mal testen weil ich total trockene Haut habe

    AntwortenLöschen