27. September 2011

Kneipp Naturkind Bäder

Über die facebook Fanseite von mycare Versandapotheke  wurden 35 Tester für die Naturkind Bäder von Kneipp  gesucht. Ja und wir waren dabei!! :-)

Es kamen 4 tolle Produkte bei und an die ich Euch gern vorstellen möchte.

Naturkind Badesalz Traumreise Bad

Naturkind Badesalz Traumreise Bad

Entspannt sanft für eine Gute Nacht
Inhalt: 40 g
1,29 €

 Naturkind Badesalz Drachenkraft Bad

Naturkind Badesalz Drachenkraft Bad

Durchwärmt kleine Helden
Inhalt: 40 g
1,29
Die 2 Sorten von dem Badesalz finde ich super toll und werde sie bestimmt auch nachbestellen. Die Kinder fanden die Abwechslung in der Badewanne ganz toll! Der Duft von den beiden war auch super. Und der Preis ist auch angemessen. Man mischt die beiden Kammern ja miteinander und da meine beiden immer zusammen in die Wanne gehen und die Wanne nur halb voll ist brauch man nur die Hälfte und hat somit 2 mal das tolle Badevergnügen!!
 Naturkind Schaumbad Traumreise Bad

Naturkind Schaumbad Traumreise Bad

(4)
Entspannt sanft für eine Gute Nacht
Inhalt: 250 ml
3,99 €

Naturkind Schaumbad Qui-Qua-Quatschbad

Naturkind Schaumbad Qui-Qua-Quatschbad

Muntert auf und macht gute Laune
Inhalt: 250 ml
3,99 €

Die Schaumbäder sind auch toll, ob vom Duft oder der Farbe. 
Auch der Preis ist ok trotz der Menge von bloß 250 ml, denn man brauch nicht viel da das Schaumbad sehr ergiebig ist. Kleiner Tropfen große Wirkung und vorallem was den Kindern gefallen hat, viel Schaum.... 
 
Ich möchte mich nochmal bedanken das wir bei diesem Test dabei sein durften :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen