26. September 2011

Blogger Gewinnspiel - Intelligente Knete

Wer kennt sie nicht die Knete, sie hat glaub ich jeden von uns in seiner Kindheit begleitet!!
Bei uns gab es früher aber noch ganz andere Knete... Nicht so tolle wie heutzutage!!

Wer will sie nicht, genau deswegen gibt es auf dem Intelligente Knete Blog  ein Blogger Gewinnspiel!


Gewinnspiel in Blogger-Gewinnspiel


So könnt Ihr teilnehmen:

  1. Schaut euch in unserem Shop um und sucht euch die Knete aus, die euch am Besten gefällt (Diese Knete erhaltet ihr im Falle eines Gewinns).
  2. Schreibt einen Artikel über unser Gewinnspiel in dem ihr erklärt, welche Knete euer Favorit ist und warum ihr die Knete unbedingt testen wollt.
  3. Setzt einen Link zu Eurer Lieblings-Knete im Shop.
  4. Postet euren Artikel hier als Kommentar!
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Ihr Fan unserer Facebook-Seite werdet! Dies ist jedoch keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 30.09.2011. um 20:00 Uhr. Jeder, der bis dahin einen Artikel als Kommentar gepostet hat und die Kriterien erfüllt, kommt in den Lostopf. Anschließend werden wir mit dem Zufallsgenerator von www.random.org die Gewinner ermitteln, welche am Sonntag, den 02.10.2011 hier in unserem Blog bekannt gegeben werden.


Ich find das ist eine Klasse Aktion und ich würde mich riesig freuen unter die Gewinner zu fallen :-)

Da ich persönlich die Intelligente Knete noch nicht kenne aber damit meinen 2 Buben bestimmt ne Riesen Freude machen könnte.
Entschieden habe ich mich für die Sonnenschein Knete!

http://www.knete.de/Aendert-die-Farbe/Sonnenschein::2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen