29. September 2011

Deutschland testet - Alles für den Mann


Dieser Monat steht ja bei Deutschland testet ganz im Sinne - Alles für den Mann, was meinen Mann natürlich riesig gefreut hat!

Diesen Monat gibt es ja auch wieder tolle Rabatte bei  Deutschland testet.
             
Diesen Monat Gillette Rasierer bis zu 50% günstiger
      
Stiftung Warentest hat ja nun bestätigt das die 5 besten Rasierer aus dem Hause Gilette stammen, und dann noch ein toller Rabatt was will man mehr ? Mein Mann jedenfalls hat den Coupon schon genutzt und sich noch einen gekauft... naja Männer, wir Frauen wären aber bei den Preis auch so:-)

 

Mein Mann ist begeistert von dem Rasierer aber das erwähnte ich ja schon, mit seinen 5 Klingen geht das Rasieren wie Butter sagt er :-) Ich muss gestehen, ich habe den Rasierer auch schon ausprobiert... wie Butter!


Und mit dem passenden Rasiergel Gillette Fusion Pro Glide Gel ist alles perfekto...

Das anti- schuppen shampoo von head & sshoulders ist erst auf skeptis geprallt.. Mein Männl probiert schon ne ganze Weile verschiedene Schuppen Shampoos durch aber hat an jedem zu meckern und das Head & Shoulders gibt es nicht in unserem kleinen Schlecker. Er hat es jetzt schon mehrmals verwendet und seinem Haar und vorallem seinen Schuppen geht es an den Kragen! Ich schau mich jetzt schon immer um wo es das gibt, er hat Nachschub bestellt. Der Duft ist angenehm frisch und man brauch auch nicht viel... Naja mein Mann mit seinen kurzen Haar da reicht es wenn er Kirchgröße auf die Hand macht... Es ist in unserem Test auch sehr gut abgeschnitten!!

Und das Haargel von wellaflex hat sich, man will es nicht glauben mein Sohn geschnappt ( 9 Jahre ).
Er muss ja nun soo langsam schick für die Mädels in der Schule sein...( Lach)
Er hat sehr dickes Haar aber mit dem wellaflex Mega Gel, mega starker Halt stehen die Haare auch 8 Stunden in der Schule! Die Jugend.... :-)


         

Natürlich sind das nicht die einzigen Ersparnisse die Ihr machen könnt...

Diesen Monat sind auch noch vertreten und zum satt und fett sparen die Marken ...





Mit dabei sind diesmal Coupons für z.b. 5 EUR Rabatt für einen Gilette Fusion Pro Glide, 5 EUR Rabatt auf eine Oral B Professionell Care 500, 1 EUR Rabatt auf Gillette Rasierschaum, Creme und Gel, 0,50 EUR Rabatt auf Head & Shoulders Produkte, 0,50 EUR Rabatt auf wellaflex for men Produkte und noch viele mehr!

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ne tolle aktion, ich freu mich immer so wenn das paket kommt... lg
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen