18. September 2011

Funny Frisch - Chipsparty

Vor ein paar Tagen habe ich Euch von der vielleicht größten Cocktailparty  Deutschlands berichtet...
Und nun kommt der Hammer, passend dazu gibt es jetzt noch beim Brandnooz Blogger Club die Chipsparty mit Funny Frisch Currywurst!!


Deutschlands heiß geliebte Currywurst - jetzt als funny frisch Chips im  Brandnooz Blogger Club!


Wer kennt sie nicht die funny frisch ?? Ich kenne Sie, aber nicht die "neue" Sorte Currywurst. Genau das ist der Grund, warum ich Currywurst Style Botschafter werden möchte!! Weitere kostenlose Warenproben gibts bei www.Brandnooz.de  



1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

funny-frisch -nur die besten Zutaten
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht. 


Und für alle Noozies ohne Blog :
Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten  freuen, die kostenlos versendet werden !
Schnell sein und Taste the News! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen