16. September 2011

Billy Boy Energy Drink

Ja ihr lest richtig ... es gibt jetzt Billy Boys auch als Energy Drink!!

Über Facebook wurden Tester für die "Neuen" Energy Drinks gesucht und ich hatte das Glück und Vergnügen und durfte dabei sein:-)

Im Paket enthalten war eine Dose Energy Drink mit KONDOM :-)
und ein paar süße Sticker.




Nach dem die Dose ein paar Stunden im Kühlschrank verbrachte , ging es an die Geschmacksprobe!
Von der Farbe und dem Geschmack ähnelt es einer Marke die wir alle kennen .... Wie ich finde ist es nur eine Spur süßer.

Was mir gar nicht gefällt ist das man es nicht mit Alkohol mischen darf... Aber ich liebe doch Wodka Energy!!!

Ansonsten ist die Aufmachung der Dose niedlich mit dem grünen Powerknopf hat es einen Wieder Erkennungswert!

Eine Dose fast 250 ml und hat 118 kcl.

Die Zutaten .. naja liste ich Euch jetzt hier nicht auf ... Fachchinesich :-)

Mein Fazit ich würde dann doch eher zu Re...... greifen da ich gern Energy mische und auch gern pur mehrere Dosen trinke und da wäre mir die Sorte Billy Boy dann zu süß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen