29. September 2011

Heiß auf Milka - Entdecke die süße Seite deiner Padmaschine

Nach Milka bin ich sowieso süchtig egal in welcher Form. Und nun habe ich es geschafft den über die Milka Facebook Fanpage wurde ich darauf aufmerksam, das Milka Tester sucht, für das Projekt "Heiß-auf-Milka für Padmaschinen".  Da ich ebenso gern Kaffee trinke habe ich seit langem eine Tassimo Maschine, für die es ja auch den leckeren Milka-Kakao gibt. Nun kommt Milka auch für die Padmaschinen auf den Markt. Und weil die Padmaschinen


heiss auf milka Heiß auf Milka

eigentlich immer im Nachteil gegenüber dem kapselversorgten Konkurrenten waren, wenn es um Milchprodukte ging bin ich sehr, sehr gespannt wie gut oder schlecht das Milka gelöst hat.

Also hieß es ran an den Speck, nein an die Milka Pads :-)
Die 1000 tester wurden natürlich mit einen tollem Paket ausgestattet.




Im Packet enthalten waren - 2 tolle Milka Tassen
                                           -  Kekse
                                           - 3 Packungen Milka für Padmaschienen mit je 7 Portionen
                                           -  tolle Milka Aufkleber, Projektheft und Fragebögen für die Mittester

Ich muss Euch das jetzt erst mal erklären, wieviel mir überhaupt zum testen übrig geblieben ist :-)
da ich einen Zettel für die Packetstation im Briefkasten hatte, dachte ich mir, gut das kannste auch heut nachmittag mit dem Kleinen holen bevor es auf den Spielplatz geht...
Wir sind fast jeden Tag da und da sind wir auch ne ganze Menge Mädels die da mit die Kiddis spieln und quatschen, manchmal auch Kaffee trinken.. Naja Mädelsrunde halt.
Nun kam ich mit meinen Paket, ich kann Euch sagen so ne Neugier bei allen..
Sandy nun mach doch mal das tolle Paket auf!!
Gesagt getan, alle schauten und staunten..
Und ich bin ja nicht so 2 von den 3 Packungen erst mal unter allen aufgeteilt.. und die Kiddis holten sich die Kekse!

Als wir dann Abends wieder zu Hause waren und die Kinder am schlafen waren gings ans testen.
Da ich es mir mit einen Buch bequem gemacht hatte dachte ich mir jetzt passt ein Kakao super dazu.

Und da es ja auch ein Augen und Geschmackstest werden sollte, machte ich einen mit der Tassimo und einen mit der Senseo!!

Nach Anleitung auf der Packung öffnet man als erstes den Schokoladenpulverstick und füllt ihn in die Tasse, erstes Mango der Stick war nicht durch perforiert somit nicht so gut zu öffnen.. Aber das kann Milka ja eventuell abändern!!
Dann den Milchpulverpad ausgepackt, was schon besser von statten ging :-) und in die Senseo gelegt, Tasse drauf und Knopf gedrückt.
Links im Bild seht ihr unverwechselbar Milka aus der Tassimo..
Rechts Milka aus der Senseo..




Also vom bildlichem her ist bei der Tassimo mehr Milchschaum auf dem Kakao, auch nach dem umrühren. Bei der senseo hat man nicht so viel Schaum!
Was ich bei dem Kakao aus der Senseo auch noch zu beanstanden habe, ist man muss schon richtig dolle umrühren, da sonst der Kakao auf dem Tassenboden fest klebt und somit der Geschmack nicht komplett ist!

Dann kam der Geschmackstest ..
MMMMMMMMMMMMMmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker.

im direktem Vergleich zum Tassimo Milka außer dem schaum kein Unterschied festzustellen.
Alles beides Superlecker, schmeckt bei uns groß und klein..
Auch meine Mädels waren total begeister und holen Nachschub.

Preis: Für die Tassimo Milka Disc zahle ich für 8 Getränke 4,79 euro
          und  die Milka Pads sollen 4,99 euro mit 7 Getränken kosten...

Ich glaube Milka der Preis sollte Vielleicht nochmal überdacht werden!!

Danke an Milka das ich bei diesem tollen Test dabeisein durfte.

1 Kommentar:

  1. hihi... genau das habe ich auch gemacht-vergleich tassimo-senseo.... weniger sauerei bei der tassimo aber dafür mehr müll.. leider
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen