6. August 2011

Ariel Color & Style und Ariel Excel Gel im Test



Über Aktion blog.de durfte ich das neue Ariel Color & Style und das Ariel Excel Gel testen..

Bei meinen drei Männern , kein Problem, denn wenn es mir an nichts mangelt dann ist das Schmutzwäsche :-)


Grauschleier ade dank innovativer Actilift™-Technologie

Die Actilift™-Technologie entfaltet seine volle Wirkung schon bei niedrigen Temperaturen. Zudem ist Ariel Compact Color so konzentriert, dass Sie pro Waschladung weniger Waschmittel verwenden brauchen als bei herkömmlichen Produkten.

Stark gegen Flecken – schonend zur Umwelt

Die Actilift™-Technologie entfaltet seine volle Wirkung schon bei niedrigen Temperaturen. Zudem ist Ariel Compact Color so konzentriert, dass Sie pro Waschladung weniger Waschmittel verwenden brauchen als bei herkömmlichen Produkten.
Somit sparen Sie beim Waschen Energie und schonen die Umwelt. Ein Grund mehr, sich vom aktuellen Testsieger Ariel Compact Color mit Actilift™ zu überzeugen.

Meine Meinung zum Ariel Colour & Style, ich bin begeistert...
Natürlich ist es schon etwas teurer wie herkömmliche Waschmittel, aber  man holt es wieder raus und die Farben halten auch besser von der Kleidung und werden aufgefrischt!!
Es stehen 18 Waschladungen auf der Verpackung und ich habe 24 rausgeholt und meine Wäsche ist strahlendsauber geworden.. Ariel ist nicht umsonst Testsieger geworden!


Auch das Excel Gel ist sehr gut, vorallem bei niedrigen Temperaturen wäscht es super sauber!! Ist mein Liebling geworden für meine Sommer Shirts, die sind ja meistens nur einmal getragen und nicht schmutzig also warum auf hohen Temperaturen waschen wenn es auch bei niedrigen strahlend sauber wird und die Farben behält!!

Für diese beiden Produkte " Daumen hoch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen