7. August 2011

Wonderful Pistachios

Habt ihr schon die Wonderful Pistachios probiert???
Ich schon.... lecker, lecker, lecker... mehr bräuchte ich jetzt gar nicht schreiben:-)
Aber nein ich führe Euch in die Welt der leckersten Pistazien überhaupt!!


 Von der Firma Wonerful Pistachios bekam ich ein supertolles Snackpaket, ich liebe Pistazien.
Aber leider gibt es bei uns nicht wirklich so die große Geschmacksauswahl....
Bei Wonderful Pistachios hingegen gibt es gleich 4 Geschmacksrichtungen...




Wonderful Pistachios Geröstet Gesalzen

Erstklassig geröstet, nur leicht gesalzen und unwiderstehlich knusprig. Erhältlich in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen für jede Stimmung.


Wonderful Pistachios Salz & Pfeffer

Perfekt gewürzt und köstlich anders
Mit ihrer feinen Pfeffernote geben die gesalzenen & gepfefferten Pistazien jeder Snackgelegenheit den extra Pepp. Durch die perfekte Würzung sind sie genau das Richtige für alle, die nach neuen Geschmacksmomenten suchen.


Wonderful Pistachios Sweet Chili-Pistazien

Ein perfekter Mix von Süße, Knackigkeit und würzigem Chili Pfeffer führen zu einem leicht würzigen und unwiderstehlich süßen Chili – Pistazien Geschmack.


Wonderful Pistachios Geröstet Ungesalzen

Nichts als der pure Pistaziengeschmack
Diese Geschmacksrichtung wird alle Pistazienfreunde begeistern, die den natürlichen Geschmack gerösteter & ungesalzener Pistazien lieben. Sie eignen sich für eine diätetische Ernährungsweise und das einzigartige Röstverfahren sorgt für den optimalen Crunch.







Natürlich gings gleich ans snacken.. Zuerst dachte ich , naja ob das nur aussen nach Chilli schmeckt oder die ganze Pistazie , aber ich wurde eines besserern belehrt, ein feiner Chilli Geschmack in der ganzen Nuss . Nicht zu scharf, aber auch nicht zu schwach und nicht das ihr denkt das das nur was für große ist .... Da habt ihr Euch aber getäuscht sogar unser Kleiner hat sie gemampft....



Hol Dir die natürliche und gesunde Snackalternative.
Erhältlich in führenden Einzelhandelsketten in ganz Deutschland.



Nur in der Obst- und Gemüseabteilung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und für diejenigen unter Euch die noch mehr von den köstlichen Snack wissen wollen könnt Ihr gern auf der Facebookseite 

von Wonderful Pistachios vorbeischauen und tolle Aktionen erleben und all Eure Fragen beantwortet bekommen !!

Für dieses Produkt ganz klar " Daumen hoch"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen