4. August 2011

kosmetik4less - Falsche Wimpern im Test

Falsche Wimpern... jetzt gehen bei manchen bestimmt die Augenbraunen hoch und Gedanken wie "ne das brauchen nur Divas"....
Das seht ihr falsch!!!

Ich durfte von der Firma kosmetik4less Falsche Wimpern testen .



                                    Das sind Echthaarwimpern der Marke RED CHERRY.
                                     Die Wimpern sind schwarz und wiederverwendbar!
                Die Länge dieser Wimpern beträgt ca.11 mm  . Und kosten 2,80Euro wie 
                                          ich  finde sehr preiswert aber gute Qualität!!


 Der mini-gloo Wimpernkleber ist speziell  für Wimpernbänder, also quasi für solche Wimpern wie ich habe.
Denn dann gibt es noch Kleber für Einzelwimpern !!
 Für 1,70 Euro auch nicht zu teuer. Er ist wasserfest und die Farbe ist clear..

So dann ging es an das anbringen denn ich hatte vor mit meinen Mann schick Essen zu gehen!!
der perfekte Anlass um sich rauszuputzen... Gesagt getan ..
Also los ging es zuerst habe ich den Kleber auf das Wimpernbändchen getan und dann richtig an den Augenbraunen angelegt und zurecht gezupft...lach 
und dann ganz normal geschminkt und ich muss sagen super ...
Ich habe die Wimpern 3 Tage draufgehabt ohne das sie sich gelöst haben ..

Dazu kann ich nur sagen Daumen hoch und den Shop und die Produkte nur weiter empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen