16. August 2011

Deutschland testet - Runde 2 - August

Der Monat August hat es in sich..
Zumindest was die Produkte von Deutschland testet betrifft :-)
Die Kampagne lässt Frauen Herzen höher schlagen. 


Auch für die hier aufgeführten Produkte könnt ihr Euch auf der Seite von deutschland testet.de
Gutscheine mit Rabattan bis zu 50% ausdrucken und kräftig sparen bei den Produkten! Also wer schon hin und wieder mit einen Produkt vom Monat August geliebäugelt hat, sollte zuschlagen:-)


Aber als erstes möchte ich Euch erst mal einen Überblick verschaffen was im Monat August alles bei "Deutschland testet" dabei ist!!
Ich sag nur "alles vom Kopf bis Fuß"


1x Set Pantene Pro-V Color Protect & Volumen – Shampoo, Spülung & Kur
1x Oral B Aufsteckbürsten Precision Clean
1x Olaz Complete Touch of Fountation
1 Vorteilspack Always ultra
1 Normalpack Always ultra
1x Alldays always Slipeinlagen ProFresh
1 Braun Satin Hair 7
1x Wellaflex Schaumfestiger 2-Tages-Volumen
1x Venus Embrace Set mit Kettchen

Ich fange am besten mit dem Pantene Pro-V Color Protect & Volumen Shampoo an.


Ich habe auch schon ander Sorten von Pantene Pro- V benutzt und bin seit eh und jeh sowieso begeistert von dem Shampoo!
Meine Haare sind schon sehr lang aber mit Pantene Pro-V habe ich keine Probleme, kein verfitzen,  werden super gepflegt.
Haarspray Rückstände gar kein Problem.
Eimal in der Woche kann ich nur empfehlen , noch eine Pantene Pro-V Kur den Haaren zu gönnen.





Die Olaz Complete Creme hat in meinen Test nicht so gut abgeschnitten.
Wie ich finde ist eine getönte Tagescreme an und für sich ja nicht schlecht, aber ich musste bei mir feststellen das das Hautbild sich nicht verbessert hat sondern eher verschlechtert...
Das Make up in der Creme setzt sich schon ganz schön in die Poren, intensiver wie bei normalen Make Up finde ich .
Denn ich sah nach 2 Tagen aus wie ein Teenager in der Pupertät!! :-)
Die Olaz Complete Creme muss denke ich jeder für sich ausprobieren, denn jeder hat eine andere Haut!


So jetzt kommt mein Highlight des Paketes, zumindestens was mich absolut begeistert hat!
Die Braun Satin Hair 7 Haarbürste mit ION TEC :-)



Die Bürste wird geliefert mit einer Tasche, finde ich sehr schön. Sehr praktisch auch auf Reisen.
Für die Bürste braucht man 2 AA Batterien die aber bei Braun im Lieferumfang enthalten sind . Super. So kann Frau gleich starten:-)
Das Batteriefach befindet sich im Griff der Bürste. Sie liegt auch trotz des Gewichts  gut in der Hand.

Highlights der Braun Satin Hair 7

>> ION TEC zur Neutralisierung statischerAufladung im Haar
>>Nahtlose Borsten Technologie (TM)
 >>Auswechselbarer Borstenpad
>>Abschaltautomatik
>>Duracell AA Batterie inklusive








Mein Test Ergebnis:
ICH BIN BEGEISTERT!!


Da ich sehr langes Haar habe, ist Haare kämmen nicht gerade eine Freude! Früh nach dem aufstehen habe ich sonst immer so meine Probleme, durch das Haar zu kommen und dann sehe ich meistens noch schlimmer aus. Mit der Braun Satin Hair 7 keine Problem mehr, ich konnte es mir eigentlich nicht vorstellen, das das klappen soll, wurde aber ganz schnell eines besseren belehrt. 
Die Bürste ist der Hammer, die Haare werden ganz weich, lassen sich super leicht durchkämmen und glätten sich fast von allein ohne Glätteisen!!

Auch nach dem Haare waschen fast kein ziepen und fitzen mehr, man ist viel schneller durch die Haare durch:-)
Ich kann jedem nur empfehlen, kauft Euch die Bürste!!



Kommentare:

  1. Wow-tolle Bürste!
    Wo kann man sich anmelden zum testen?
    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. @Trulla: das kam von Brandzeichen, vom P&G-Newsletter wo man sich für die Testpakete bewerben konnte. :)

    AntwortenLöschen