10. Oktober 2011

trendy planets

 
Heute möchte ich Euch den Web Shop trendy planets
vorstellen.
So einfach kann Lifestyle sein
Trendy Planets ist ein Treffpunkt für Menschen, die ihren modernen Lebensstil mit den dazu passenden Produkten und Accessoires unterstreichen wollen. Das können sowohl Markenartikel wie Kare Design sein, oder aber Produkte noch unbekannter Hersteller. Wichtigste Voraussetzung dafür, dass Artikel bei Trendy Planets aufgenommen werden, sind Qualität, Preis und der nachgewiesene Lifestyle- und Trendcharakter.


Ich war wie immer mal wieder im WWW unterwegs... naja Ihr wisst ja noch 2 Monate bis Weihnachten.
Und als Mama sucht man halt schon immer mal nach was kleinem, ich zumindest, denn ich mag nicht auf den letzten Drücker losrasen.. Aber heutzutage ist das ja auch kein Problem mehr, man kann ja alles im Internet kaufen, was das Herz so begehrt.

Bei meiner Suche bin ich dann auf diesen tollen Shop gestoßen!!

Es gibt nichts was man bei trendy planets nicht kaufen kann :-) Ich liebe ja solche Shops...
Man kann aus vielen Kategorien aussuchen was man möchte und alles durchstöbern.

Egal ob aus dem Bereich Wohnen, Spielzeug, Freizeit oder Multimedia, man findet immer was!

Ich bekam von trendy planets was ganz tolles zur Verfügung gestellt einen ferngesteuerten Mini Hubschrauber 



Meine 3 Männer waren sofort Feuer und Flamme.
Spezifikation:
Gesamtlänge 140mm      Gesamtgewicht 15g
Gesamtbreite 25mm      Motor 2X06 1X04
Gesamthöhe  140mm      Batterie 3.7V /0mAh LI-POLYMER

Der Helikopter wird über Infrarot gesteuert.
Am besten ist er geeignet für den Wohnraum, an windstillen Tagen kann man ihn auch an der frischen Luft fliegen lassen und die Kinder die zuschauen haben riesen Spass! Am besten auf einer freien Wiese oder Feld.
Was ich nicht so toll fand der Helikopter hat nur cirka 10 min. gehalten, dann mussten die Batterien wieder geladen werden!
Die Reichweite finde ich schon toll für so einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber! "10 Meter"
Mein Fazit supertolles Produkt. 

Auch zum Thema Versand und Bezahlarten Daumen hoch!
Ab einen Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten. Und der Geschenkefinder ist auch eine gute Lösung für die die es eilig haben, oder die die keinen Ahnung haben was sie kaufen sollen!

Für die Lieferung der von Ihnen bestellten Artikel haben Sie verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung. Bitte klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten um weitere Informationen über den Vorgang und die jeweiligen Versandkosten zu erhalten.

Allgemeine Kostenaufstellung:
Versandart
Versandkosten
Paket deutschlandweit 
4,90€
Nachnahme nur D
6,90€
Expresslieferung innerhalb 24h
12,50€
Express Nachnahme nur D 
23,50€
Österreich
9,90€
Liechtenstein, Italien, Luxemburg,Frankreich,
Schweden, Finnland, Vereinigtes Königreich,
Irland, Niederlande, Belgien, Portugal,
Spanien, Griechenland, Bulgarien, Zypern,
Tschechische Republik, Dänemark, Estland,
Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Monaco,Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweiz
19,90€

Lieferung an Packstation:

Keiner Zuhause? Kein Problem, Ihr Paket kommt trotzdem sicher an.
Lassen Sie sich Ihr Paket einfach an die Packstation Ihrer Wahl schicken.
Dort können Sie die Ware dann ohne Termindruck zu jeder Zeit abholen.





 
"Uns faszinieren Produkte, die den Zeitgeist widerspiegeln und aus dem Rahmen fallen. Vor ein paar Jahren waren das beispielsweise ferngesteuerte Hubschrauber, für die sich damals nur eingefleischte
Modellbau-Profis interessierten. Aus dieser Eintagsfliege ist eine Serie toller Spielzeugartikel für junge und jung Gebliebene geworden."

Natürlich gibt es trendy planets auch auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen