15. Oktober 2011

FotoQuelle im Test





Ich liebe ja Fotogeschenke, natürlich verschenke ich auch gern welche.
Wer kennt es nicht die liebevoll zusammen gestellten Fotokalender, die man jedes Jahr fertigt um sie der lieben Verwandschaft mit unter den Baum zu legen! Ich mache das zumindest jedes Jahr und die Freude darüber ist immer riesig.

Das bekommt Ihr alles bei FotoQuelle

Der Shop ist kinderleicht aufgebaut, sehr übersichtlich und auch für Leute die wenig mit Internet und Online,Shops am Hut haben zu verstehen.
Und da ich auf der Suche nach etwas individuellen war, habe ich mich bei den Fotogeschenken umgesehn. Ja ich gestehe ich habe auch schon an Weihnachten gedacht... Und da ich 2 Jungs habe, die immer das gleiche haben wollen.. naja ihr kennt das ja ..
Wenn ihr dann auf Fotogeschenke geht, öffnet sich noch eine Unterkategorie und man kann die Suche noch verfeinern und unter vielen Sachen die man personalisieren möchte wählen.
Ich  habe mich für 2 Thermo Flaschen mit Fotodruck und einen Mauspad mit Fotodruck entschieden! 
Die Foto Trinkflasche ist der ideale Begleiter bei Sport und Freizeit.  Auch für die Schule hervorragend geeignet. Verwechslung quasi unmöglich, genau deshalb habe ich für jeden meiner Kids eine persönliche Flasche gemacht. Ich find es auch super im Winter da wir viel draussen sind, so hat man immer was warmes dabei und jeder weiß was seine Flasche ist!


Die Bestellung ist einfach und funktioniert recht fix.



Als Beispiel die Thermoflaschen, als erstes musste man sich entscheiden ob man die Flaschen in Alu Optik oder einfach nur weiß haben möchte.



Danach ging es an Fotos hochladen .. Auch das ging sehr schnell, aus Erfahrung auch schon anders erlebt, das es ewig gedauert hat bis die Fotos hochgeladen waren .
Man hat 2 Varianten bei FotoQuelle. Zum einen kann man die Software downloaden und in Ruhe offline zum beispiel ein Fotobuch oder Kalender erstellen oder man macht es gleich online über FotoQuelle.


Ich habe mich für die Online Bestellung entschieden, da ich für meine Bestellung nur 3 Fotos gebraucht habe!
Also einfach auf den Button Online bestellen und los gings..
Fotos von der Festplatte wählen und auf Upload. Dann wird man weitergeleitet zur Bearbeitungsseite wo man per Drag und  Drop das Foto in die Mitte des Editors zieht und es bearbeiten und ausrichten kann. Wenn Euch die Vorschau dann gefällt könnt ihr es in den Warenkorb legen und die Bestellung zu Ende führen. 
Nach Eingabe Eurer persönliche Daten kann man zwischen folgen Bezahlarten wählen :
                                            * Lastschrift
                                            * Kreditkarte
                                            * Rechnung

Die Lieferzeit beträgt für Fotoaufträge 2-5 Werktage und für Druckerzeugnisse 5-7 Werktage. 


Die Auflistung der Versandkosten findet ihr hier.


Wenn die Bestellung abgeschickt ist erhält man noch eine Bestellbestätigung.


Nach wenigen Tagen kamen meine personalisierten Foto Geschenke bei mir an. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht über die Qualität der Flaschen und des Mouepads. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben und freue mich auf die leuchtenden Gesichter meiner Kinder wenn sie es geschenkt bekommen! Die Flaschen haben auch noch einen extra Stöpsel, das die warmen Getränke länger warm halten. Und das Mousepad ist auch super verarbeitet und schön weich und auch nicht zu dünn!












Sucht auch ihr noch das passende individuelle
Weihnachts Geschenk dann schaut doch mal bei FotoQuelle
vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen