19. Oktober 2011

Duckshop.de

Alle meine Entchen, schwimmen ... im Duckshop.

Ja genau das ist das Thema dieses total süßen und reizenden Shops!

Wie Ihr kennt den nicht? Da müsst Ihr aber ganz fix da vorbei schauen.
Ich liebe ja diese süßen Bade Entchen und meine Kinder erst recht.
Naja und als Mutter schnüffelt man ja immer mal im WWW nach solchen Sachen und so erging es mir als ich dann auf den Duckshop  gestoßen bin.

Was ist Duckshop

Der Duckshop bietet ein wahnsinnig umfangreiches Sortiment an Enten. Von der einfachen gelben Ente bis hin zur ausgefallenen Ente in allen möglichen Farben und Formen!Der Shop existiert seit 2003 und hat mit knapp 100 Enten begonnen, jetzt sind es im Online Shop schon mehr als 2000 Artikel! Die 6 Mitarbeiter sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen, zum umsetzen und somit wächst der Shop ständig und die Produktpallette wächst und lässt Enten Liebhaber ständig staunen. Super und weiter so.

Ihr findet in dem Shop alles was Euer Enten Herz begehrt, wählen könnt Ihr aus den Kategorien :
Diese sind dann auch noch mal unterteilt mit verschiedenen Unterkategorien, z.B. :
Ihr seht es gibt wahnsinnig viele, Ihr könnt auch die     
A-Z - die Übersicht nutzen und von A-Z alle Stichwörter absuchen. Ich glaube es gibt in diesem Shop nicht was es nicht gibt. Egal ob Christbaumenten Kugeln oder LED Ente .

Für Firmen

Logoaufdruck

Folgende Bedingungen gelten beim Logoaufdruck:

- Mindestmenge je nach Modell: 250 - 1600 Stück
- es ist nur ein einfarbiger Aufdruck möglich
- Lieferzeit 14 Tage ab Auftragsklarheit
- Logo-Daten müssen in reprofähiger Form geliefert werden
- Einmalige Kosten für Klischee/Rüstkosten: 75 €
- Druckkosten pro Ente: ab 0,32 €

Diese Preise gelten als unverbindliche Richtschnur und können je nach Modell abweichen.
Bitte unbedingt vorher ein Angebot einholen!


Die Lieferung


Innerhalb Deutschland belaufen sich die Versandkosten bei einen Warenwert von 14,99Euro auf 2,99Euro, ab 15 Euro sind es 4,95Euro und ab 60 Euro Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei. Man findet aber auch für andere Länder eine Liste mit den Versandkosten im Shop.Geliefert wird per DHL oder UPS, auch Packstation ist möglich.
Verpackt und versendet wird immer Montags, Mittwoch und Freitags!

Zahlarten

Bezahlen kann man per Rechnung, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte und Vorauskasse per Banküberweisung.


Meine Musterente





Meine Männer sind ja die absoluten Bayern München Fans...
Somit haben wir eine Bayern Ente erhalten, somit stimmt wenigstens das Bundesland :-)
Mein kleiner hat sie sich gleich gekrallt, sein neues Lieblings spielzeug es durfte schon mit in die Wanne und darf auch mit in sein Bettchen! Mein großer ist schon etwas neidisch, aber ich denke das soll das Problem nicht sein denn im Duckshop gibt es ja eine riesen Auswahl.. 

Unsere Facebook Fan-Seite: http://www.facebook.com/www.duckshop.de

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/badeenten - Wir verlosen dort laufend Badeenten & Co.

Für diesen tollen Shop gibts 5 von 5 Punkten von mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen