11. Oktober 2011

KNALLiNO




Ich find den Namen ja schon soo super und der passt wie die Faust aufs Auge zum Shop KNALLiNO.de

Der Shop steht für SchnickSchnack Deluxe...
Und wer liebt sie nicht solche Shops wo man, wie würde mein Mann jetzt sagen, Staubfänger.. suchen kann. :-)

Ich jedenfalls bin ein Fan solcher Shops ob im Internet oder im Einkaufscenter!

Und da ich meistens erst abends dazu komme meine Berichte abzuarbeiten, aber sehr ungern volles Licht anmache habe ich bei KNALLiNO genau das richtige gefunden. 
Genau eine USB- Leuchte mit 5 LED. 



 Ich habe sie zwar erst kurz möchte Sie aber nicht mehr missen:-)
Es gibt auch nützliche Staubfänger...

Handhabung ist auch für jeden zu schaffen, einfach am PC oder Laptop in den USB Anschluß stecken und es werde Licht.


Durch den biegsamen Lampenarm kann man sie sich so einstellen und zurechtbiegen wie man es braucht. Einfach eine geniale Erfindung! 


Der Aufbau des Shops ist auch gut unterteilt, man kann aus den verschiedenen Bereichen 

 auswählen und stöbern. hat man etwas gefunden legt man es in den Warenkorb und geht zur Kasse!
Zahlen kann man per
Vorkassen-Bezahlmethoden-Logo

 was ich persönlich auch toll finde am KNALLiNO Shop ist ...


Mindestbestellwert-Logo



mehr muss ich dazu nicht sagen. 
Mein Fazit: Toller SchnickSchnack Shop, Riesen Auswahl, faire Preise!
Ich gebe 5 von 5 Punkten!


Ich möchte mich auch noch mal beim KNALLiNO Shop für den tollen Test bedanken :-) Immergern wieder!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen