21. November 2011

Das Kinderzimmer zum Rummel gemacht :-)


Trusted Shops Hinweis
TechGalerie Logo



Ja ist denn schon wieder Jahrmarkt Zeit? Oder wie es bei uns heißt Rummel. Bei meinen Kindern ,ja. Denn wir durften den Candy Grabber von TechGalerie, dem deutschen Gadget Shop seit 2003 testen.

Eigentlich kennt sie ja jeder, zumindest die Eltern ... Meine Kinder bleiben immer davor stehen und versuchen ihr Glück und wollen eins der süßen Kuscheltiere angeln. Und dann gibt es meist traurige Augen wenn es nicht klappt.

Aber damit ist jetzt Schluss, dank des Mini Candy Grabber für zu Hause.

Beim Befüllen sind fast keine Grenzen gesetzt, nur zu schwer sollte es nicht sein!
Für den Betrieb sind 3 Mono-Batterien (Typ D) nötig, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Positiv aufgefallen ist mir im Shop der Techgalerie, dass solch ein benötigter Zubehörartikel direkt mit angezeigt wird. Sehr praktisch, denn so vergisst man ihn nicht. Vielleicht sollte nur beim Candy Grabber etwas deutlicher noch gekennzeichnet sein, dass die Batterien nicht mit enthalten sind. Auch auf dem Karton habe ich danach erfolglos gesucht leider.

Wenn der Candy Grabber befüllt ist, legt man die Batterien ein. Und dann kann es schon fast los gehen. Wie beim Großen Grabber muss man natürlich Geld einwerfen.Auch dafür gbt es eine liebevolle Lösung in einem Fach versteckt, wo später auch das Geld reinfällt findet man eine kleine Tüte mit Spielmünzen.

Geld in den Schlitz gesteckt und los gehts.. Mittels Joystick kann man den Greifarm in die richtige Richtung schieben und sich das Bonbon seiner Wahl angeln. Der Grabber hat natürlich auch einen richtigen Jahrmarkt Sound. Was ich jedoch negativ bewerten muss, da es keinen Lautstärke Regler gibt und die Musik doch schnell laut und nervig wird. denn so einfach wie es aussieht ist es nicht man brauch schon ein wenig Geschick und Kinder brauchen dann schon mal für ein Bonbon mehrer Anläufe da man mit einer Münze immer nur 60 sekunden Zeit hat.



Es gibt noch viel ander tolle Gadget bei TechGalerie zu entdecken. Egal ob Pc Zubehör, Haushalt, Spielzeug die Auswahl ist riesig und wer noch eine Kleinigkeit für das Weihnachtsfest sucht ist in diesem Shop genau richtig.

Vielen lieben Dank das ich den Shop und ein tolles Produkt kennenlernen durfte.

video





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen