20. Januar 2011

VERLOSUNG ZUM VALENTINSTAG

: http://de.personello.com/customerindex.php  hat mir noch einen Gutschein  zur Verlosung zur Verfügung gestellt!
Der/Die Gewinner/in kann sich damit sein ganz persönliches Fotokissen gestalten . 
Noch mal RECHT HERZLICHEN DANK an PERSONELLO !
Mein Gewinnspiel läuft ab Heute bis zum 01.02.2011 ,und die Glücksfee zieht am 02.02.2011 mit video den/die Gewinner/in !!Mitmachen können alle meine Leser die einen Kommentar hier posten ! Freue mich auch über jeden neuen Leser ihr seid alle Herzlich eingeladen !! Übrigens ist das Kissen auch ein sehr schönes Valentins Geschenk !!


Lg Eure Sandy

Kommentare:

  1. Danke für die Info :-) Dann hüpfe ich gleich mal schnell in den richtigen Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auch dabei im Lostopf und natürlich nun auch eine Leserin von dir. freue mich auf unseren Austausch mit einander...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schönen Blog hast du hier :)

    Ich hüpf auch mal mit rein :)

    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Svenja !!:-))

    Ich wollte mir deinen mal anschauen funzt aber net .

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Na,dann spring ich schnell mal mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  6. Und schwupps, hast du einen neuen Leser mehr :-)

    Und natürlich nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.

    LG Sandra (moppeline123)

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen damit ich auch weiterhin deinen schönen Blog verfolgen kann.

    Leser: rinolino

    und natürlich hüpfe ich auch noch in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen an alle neuen Leser :-))
    Und ich Danke euch für die Komplimente!!

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

    Folge Dir als hellokitty0304.

    Liebe Grüße
    nickylea

    AntwortenLöschen
  10. Bin ebenfalls Leserin und reih mich mal in die Reihe der möglichen Gewinner ein ;-)

    AntwortenLöschen
  11. *Springt in den Lostopf*
    Hoffentlich fischt du genau das Schaf aus dem Lostopf, wenn du die Gewinner ziehst.. ;)

    *freut sich auf den Valentinstag*

    AntwortenLöschen
  12. super, da bin ich doch gerne dabei

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Au ja so ein Kissen fände ich echt klasse als Valentinsgeschenk für mein Schatz

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Blog hast du !!

    Ich mache auch mal mit

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhhuu

    mit dabei

    mara321m(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Bin Leser von dir und Kommentar hinterlasse ich gerade... :o))

    Personello macht wirklich tolle Sachen, wer möchte da nicht gewinnen???

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich möchte gerne an deiner Valentinsverlosung teilnehmen... Mein Mann hat am 1.2. seinen 40. Geburtstag und da wäre so ein Kissen zum Valentinstag noch eine nette Überraschung hinterher ;-)
    __+___ _*
    ___+++____*+
    __*+__*___ _*+
    _*+_______*+
    __+___*## ###
    _+*+_########
    *____### #####
    _*___#############___ _++
    __*+*###############_+* _*+,
    _____###############__ _____*+
    _____############## ___+______*+
    _____############*__+__*++ +__*+
    ________ _________*__*__+__*__*
    ____ ______________*+_*+_+*+*

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend,
    toller blog - tolles Gewinnspiel!

    Und hüpf in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit dem Fotokissen.

    Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch dabei, tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin auch dabei und folge dir als Annora :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das hört sich ja super an. So ein tolles Kissen möchte ich sehr gerne gewinnen.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Nabend,

    na da bin ich doch auch sehr gerne dabei :)

    lg Julia

    AntwortenLöschen