26. Januar 2011

TEST CHAKALAKA

Das ist ja mal lecker Knabberzeugs !!!

Ich muss sagen wir sind begeister,Teigummantelte Erdnüsse. CHAKALAKA von ÜLTJE!

Ich hatte das Glück und wurde vor einiger Zeit von Ültje zu einem Produkttest angenommen.

3.000 Produkttester dürfen die neuen Crispers Chakalaka testen...und ich darf dabei sein. Das Päckchen das kam war echt toll gefüllt. 


 Drin war ein 150g Behälter und viele kleine Probe Tütchen zum weitergeben....was ich natürlich gleich getan habe soll ja jeder was davon haben :-))

 Ültje sagt "Genießen Sie die neuen teigummantelten Erdnüsse und fühlen Sie sich wie in Afrika. Ob unterwegs oder zuhause mit Freunden - ültje Crispers Chakalaka schmecken überall und sie gibt es jetzt dauerhaft im praktischen 150g Crispers Cup." zu den Crispers Chakalaka.  

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Chilli dafür aber von Knoblauch ..alles Zutaten der Teigummantelten Erdnüsse und ich muss sagen ...sehr würzig aber nicht überwürzt !! 
Der ideale Snack Abends vorm Fernseher und ein schönes Glas Wein dazu und ein schöner Film.. und der Abend ist perfekt !!

Also jetzt nur noch warten das sie in die Läden kommen und zuschlagen :-)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen