7. Januar 2011

Milka Lila Pause - Die schönsten Pausen sind lila

[Trigami-Review]

Wer kennt es wohl nicht mehr? Ich habe diesen Riegel geliebt.... Deshalb freue ich mich sehr, als ich das erfahren habe, worüber ich Euch jetzt berichten mag.





Milka Lila Pause, der Kultriegel aus den 80 Jahren, kehrt in 3 leckeren Sorten als limitierte Edition zurück. Die 3 beliebtesten Sorten von damals wurden von Milka ausgewählt und wird es für kurze Zeit wieder im Handel geben.

Denn die schönsten Pausen sind lila .....






Und das tolle ist - ab dem 12. Januar 2011 könnt Ihr Euch auf der Homepage von Milka als Produkttester bewerben und dann bei den ersten sein, die den Kultriegel Milka Lila Pause testen dürfen. Die 200 schönsten Bewerbungen zum Motto "Deine schönste Erinnerungen zur Milka Lila Pause" werden von Milka ausgewählt und erhalten ein Produktpaket mit den 3 leckeren Sorten, um es dann zuhause mit der Familien, Freunden oder Bekannten zu testen. Und um dann darüber auf dem Projektblog berichten.


Weitere Informationen zum Kultriegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen