21. Juni 2011

FA NUTRISKIN DUSCHCREME NATURAL FRESH

Heute möchte ich Euch die neue Pflegeserie Fa NutriSkin vorstellen!
Nach Anfrage bei der Firma Schwarzkopf & Henkel bekam ich eine sehr nette Zusage und durfte mir aus den verschiedensten Pflegeprodukten der Firma Henkel eins aussuchen. Was mir gar nicht leicht gefallen ist, wer weiß wieviele Produkte zu Schwarzkopf & Henkel gehören kann mich verstehen :-)
Somit entschied ich mich für ein Produkt aus der neuen NutriSkin Serie.




Und nach sehr kurzem warten, kam es an !
Mich erreichte die Duschcreme NutriSkin Natural Fresh.







Na dann mal ran ans duschen hab ich mir gesagt.. Und ich muss sagen ich war begeistert!
Sie hält alles was Sie verspricht ! Sie lässt sich sehr gut eincremen. Wie der Name schon sagt DUSCHCREME nicht Duschgel!!




Ein sehr angenehmer frischer Duft verbreitet sich auf der Haut, find ich persönlich auch super wenn es so warm ist und man mal schnell zwischendurch duscht,  fühlt man sich doppelt erfrischt.
Man spürt auf der Haut so einen richtigen Frischekick und die Haut fühlt sich sehr weich an.


Also kurz und knapp ich füge zusammen   
» Mit 7 nährenden Pflegestoffen ( Vitamin E, D-Panthenol, Urea, Glycerin, Dermolipide, Vitamin F und Sheabutter )
» Vitalisierendes Dufterlebnis 
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
»zu guter letzt pH-hautneutral



Fa NutriSkin Duschcreme Natural Fresh reinigt Ihre Haut nicht nur, sondern pflegt sie gleichzeitig 
mit einer einzigartigen Kombination aus 7 nährenden Pflegestoffen. Für unwiderstehlich zarte Haut. Der natürlich-frische Duft von Grünem Tee umschmeichelt Ihren Körper und belebt die Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen